Schnupperwoche im Hochschulsport

Liebe Studierende, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Gäste,

wir freuen uns, Euch zu Beginn des Wintersemesters 2019/20 eine kostenfreie Schnupperwoche anbieten zu können.

In der Woche vom 14.10.-18.10.2019 habt ihr jeden Nachmittag die Möglichkeit, einen Einblick in eine Vielzahl unserer Angebote und Kurse zu bekommen. Eine Anmeldung für die Schnupperstunden ist nicht erforderlich.

Damit ihr auch nach der Schnupperwoche noch eine Chance auf einen Kursplatz habt, halten wir bei ausgewählten anmeldepflichtigen Kursen noch einige Plätze bis zum Ende der Schnupperwoche frei. Die Freischaltung der zurückgehaltenen Plätze erfolgt am Freitag, den 18.10., ab 20:00 Uhr. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir keine Platzgarantie geben können.

Weiterhin möchten wir Euch in dieser Woche zu einem kostenfreien Besuch des öffentlichen Schwimmbetriebes einladen. Von montags bis freitags dürft ihr vor-oder nachmittags die öffentlichen Schwimmzeiten kostenfrei nutzen.

Geheimtipp: unsere Schnupperwoche endet zwar bereits am Freitag, 18.10., dennoch dürft ihr am Samstag, 19.10., von 13-15 Uhr kostenfrei die neue Trendsportart Spikeball ausprobieren!

Hinweis: Für das Verschließen der Umkleideschränke bitte ein eigenes Vorhängeschloss mitbringen!

Wir wünschen Euch einen tollen Semesterstart und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Euer Team vom Hochschulsport

 

Mit dem nächsten "Klick" findet ihr direkt das Angebot am jeweiligen Wochentag:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag