Corona Pandemie: Infos zur anteiligen Gebührenerstattung wegen Kursabbrüchen

15.04.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler des CAU Sportzentrums,

auf Grund des Erlasses des Gesundheitsministeriums zur Eindämmung der COVID 19 Pandemie musste das Sportzentrum am 16. März 2020 seinen Betrieb vorerst einstellen. Zu diesem Zeitpunkt liefen noch die letzten Terminen des Wintersemesters. Welche Auswirkungen diese Krise auf den Sport und den Hochschulsport im Besonderen hat, können wir noch nicht absehen. Wir hoffen jedoch bald wieder für euch da zu sein.

Gesetzlich sind wir zudem verpflichtet bereits gezahlte Kursgebühren anteilig für die entfallenen Termine zu erstatten. Wer eine solche Erstattung für sich geltend machen möchte, kann sich unter info@usz.uni-kiel.de  mit uns in Verbindung setzten. Wir versenden dann ein Erstattungsformular, dass ausgefüllt an uns zurückgeschickt werden muss. Auf der Grundlage des Formulars berechnen wir den jeweiligen Erstattungsanspruch.

Da diese Erstattungen für uns einen sehr hohen Verwaltungsaufwand bedeuten, möchten wir euch bitten von Erstattung unter 10,00 EUR abzusehen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

gez. Maik Vahldieck, Geschäftsführer